DJ Damianito

ABOUT DJ Damianito

DJ Damianito ist ein absolutes Multitalent! Technisch versiert, kreativ, akribisch bei der Arbeit und mit einem feinen Gespür für seine Zuhörer bahnte er sich unaufhaltsam seinen Weg zum Red Bull Music 3style Weltmeistertitel 2018 in Polen. Als erst dritter Europäer reiht sich das Energiebündel aus Italien damit in den erlesenen Kreis der Weltmeister ein. Seine Sets beschreibt er selbst gerne als eine Art Mosaik. Kleine aber feine Elemente aus verschiedenen Musikrichtungen, passend platziert, die als Ganzes dann einfach nur beeindruckend sind. Genauso leidenschaftlich wie seine DJ-Karriere, treibt Damianito auch seine eigenen Musik-Produktionen voran. Den Grundstein dafür legte er bereits 2011 mit dem Abschluss seines Studiums im Bereich „elektronische Musik und Tontechnik“ an einer der renommiertesten Musikschulen Europas, dem „Saint Luis College of Music“ in Rom. Einige Remixes sind bereits im Kasten und bei seinem Tempo darf man auf zukünftige Projekte gespannt sein.

HIGHLIGHTS

Red Bull Music 3style World Champion 2018
Red Bull Music 3style Italian Champion 2017
Signed by Sony Music Italy
Mitglied von DJ City Italien

NEXT SHOWS

SEDCARD

DOWNLOAD (DE) DOWNLOAD (EN)

WEB & SOCIAL


DJ Damianito BUCHEN

BOOK NOW

BOOK PER MAIL BOOK PER CALL

JOIN THE

Club of Clients

Termine erscheinen nicht auf der Website! Straix Bookingtermine sind exklusiv - Termine werden ausschließlich an eine begrenzte Liste von Kontakten gesendet. gehör dazu.

JETZT BUCHEN