DJ TEYST

ABOUT DJ TEYST

Dem Pioniergeist von DJ Teyst entgeht nicht die geringste Kleinigkeit in der Musikwelt, kaum lässt sich irgendwo ein Trend erkennen, hat er sich diesen bereits zu Nutze gemacht und massentauglich in seine Sets verpackt. Alles was neu ist, weckt das Interesse des Trendsetters. Die daraus entstandene Bandbreite macht ihn so anpassungsfähig, dass er innert kürzester Zeit auf sein Publikum eingehen kann, ohne dabei aufgesetzt zu wirken oder seinen Stil zu vernachlässigen. Technisch solide wie ein Schweizer Uhrwerk und mit flinken Fingern wie ein geübter Taschendieb gelingt es ihm immer wieder aufs Neue, jeden noch so überzeugten Partymuffel vom Barhocker auf die Tanzfläche zu bewegen. Genregrenzen kennt er nicht – gemixt wird frei nach dem Motto „Open format is the best format”.

MOST SPECIAL GIGS

Method Man & Redman Aftershowparty
New Yea Maag Event Hall (Zurich)
Openair Frauenfeld & Openair St. Gallen

MONTHLY TOP 5

‪Future - Mask Off (Marshmello Remix)‬
MAJOR LAZER - KNOW NO BETTER - MGM REMIX
‪Rick Ross - Trap Trap Trap Ft. Young Thug, Wale‬
‪Galantis - Rich Boy‬
‪Calvin Harris - Slide Ft. Frank Ocean & Migos‬

NEXT SHOWS

SEDCARD

WEB & SOCIAL


DJ TEYST BUCHEN

BOOK NOW

BOOK PER MAIL BOOK PER CALL

JOIN THE

Club of Clients

Termine erscheinen nicht auf der Website! Straix Bookingtermine sind exklusiv - Termine werden ausschließlich an eine begrenzte Liste von Kontakten gesendet. gehör dazu.

JETZT BUCHEN