DJ RONFA

ABOUT DJ RONFA

Er ist der Schweizer Red Bull Music 3style Champion 2018, er ist offizieller Ambassador für Rane und er lebt DJing wie kaum ein anderer.
Seine technischen Fähigkeiten und sein Wissen über verschiedenstes Equipment werden nur von seinem Gespür für tanzbare Beats übertroffen. Mit dieser Kombination und seinem unvergleichlichen Style trifft der Romand den Puls der Zeit und sorgt damit Wochenende für Wochenende für volle Tanzflächen im ganzen Land. Auch im Netz sorgt DJ Ronfa für reichlich Aufsehen, mit fast 2 Millionen „Views“ auf seinen Facebook-Videos spielt er in einer Liga mit den ganz grossen Schwergewichten der Szene.

HIGHLIGHTS

Swiss Champion Red Bull 3style 2018
Official Rane Ambassador
2 million views on Social Media videos
official Luc Belaire Swiss Ambassador

MOST SPECIAL GIGS

Red Bull 3style World Finals Taiwan
Sound Club Phuket
Le Bus Club Antananarivo
mainstage at the National Wrestling event 2016
basketball games Fribourg Olympics

MONTHLY TOP 5

DJ Premier - Our Streets feat. A$AP Ferg
Kendrick Lamar - Humble (Skrillex Remix)
Rich The Kid - New Freezer feat. Kendrick Lamar
MACKLEMORE FEAT OFFSET - WILLY WONKA
DJ T.O Feat. Leftside - Champion

NEXT SHOWS

21.03.2024
Plaza Klub, Zürich

23.03.2024
,

Fiff patate douce
30.03.2024
Trischli, St. Gallen

Circo
31.03.2024
Le Ciel, Bern

Le Ciel With DJ Ronfa
05.04.2024
Eve Lounge, Winterthur

SEDCARD

DOWNLOAD (DE) DOWNLOAD (EN)

WEB & SOCIAL


DJ RONFA BUCHEN

BOOK NOW

BOOK PER MAIL BOOK PER CALL

JOIN THE

Club of Clients

Termine erscheinen nicht auf der Website! Straix Bookingtermine sind exklusiv - Termine werden ausschließlich an eine begrenzte Liste von Kontakten gesendet. gehör dazu.

JETZT BUCHEN