DJ FMC

ABOUT DJ FMC

DJ FMC ist wohl eines der bekanntesten Gesichter in der Musikszene von Norwegen. Energiegeladen, authentisch und sympathisch sind seine Auftritte, kreativ, vielseitig und massgeschneidert seine Sets. Der Nordländer hat sein Publikum stets im Griff und lässt entweder ein leichtes Wippen an Firmenevents, lockeres Hüftekreisen im Club oder völliges Ausrasten an Festivals zu. Bei diesen Eigenschaften verwundert es kaum, dass er bereits zwei Mal den nationalen Red Bull Thre3style Titel in Norwegen geholt hat. Als Produzent ist er unter seinem bürgerlichen Namen „Sebastian Emes“ bekannt und neben unzähligen Remixes wurde seine letzte Single „Keep On“ bereits über 320‘000 Mal auf Spotify gestreamt.

HIGHLIGHTS

Red Bull 3Style National Champion Norway 2011 / 2014
Official remixes for Sandra Kolstad, Son of light, Numa Edema, Aeronautics & Kamelen
CORPORATE CLIENTS: RED BULL, HBO & JCP EVENTS

MOST SPECIAL GIGS

Aftershow-Party for Big Boi
Concert DJ for Camp Lo & Carpe Diem
Red Bull 3Style World Finals 2011 / 2014

MONTHLY TOP 5

Chubb Rock - Treat 'Em Right (Smalltown DJs & Skratch Bastid Remix)
FREY & Mil - City G's (Sharam Jey Remix)
Curtis Alto - Woma (Extended Mix)
Wndr feat. Jordan King - Let it Out
Ivan Ave - Steaming

NEXT SHOWS

13.12.2018
Pakkhuset, Oslo

Party
21.12.2018
Uhørt, Oslo

Party
22.12.2018
Justisen, Oslo

Party
26.12.2018
Stratos, Oslo

Party
28.12.2018
Angst Bar, Oslo

Party

SEDCARD

DOWNLOAD (DE) DOWNLOAD (EN)

WEB & SOCIAL


DJ FMC BUCHEN

BOOK NOW

BOOK PER MAIL BOOK PER CALL

JOIN THE

Club of Clients

Termine erscheinen nicht auf der Website! Straix Bookingtermine sind exklusiv - Termine werden ausschließlich an eine begrenzte Liste von Kontakten gesendet. gehör dazu.

JETZT BUCHEN